Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: VIRUS!!!!!!!!!

Hilfe!!!!!!! Ich hab ein Virus auf dem Computer! Kann mir jemand sagen wie man den wieder wegkriegt!
Bitte helft mir!!!!!!!!!



Antworten zu Win XP: VIRUS!!!!!!!!!:

hallo!
Erstmal musst du mir sagen was es für einer ist!
 und welches Antivirenprogramm du hast

Hi, ich wwürde erstmal das Antivirenprogramm laufen lassen, weil das den Virus findet, egal, wekcher das ist und ihn auch beseitigt.
Und damit net warten!!!

Falls bisher gar kein Antivirenprogramm vorhanden ist könnte es schwierig werden, denn manch Viren verhindern eine Installation.
Ein gutes und kostenloses Programm wäre www.free-av.de oder www.antivir.de.

MfG


« Win XP: Inhald einer ornder wird nicht angzeit!Win XP: Bildanzeige gespeicherter Bilder aus dem Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...