Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Checkdisk startete und löschte wbemcomn.dll

Hi,

vorgestern wurde Checkdisk beim Hochfahren vom Computer automatisch aktiviert und habe ihn durchlaufen lassen,
Er hat ein paar Fehler behoben und die Datei wbemcomn.dll gelöscht. (Konnte ich lesen)

Bei jedem Hochfahren steht das Skype das Programm nicht laden konnte da wbemcomn.dll fehlt aber es läuft weiter und ohne Probleme. Das selbe ist bei Battlefield 2, beim Start: Das Programm konnte nicht gestartet werden da wbemcomn.dll nicht gefunden wurde, eine neuinstallation des Programms könnte das Problem beheben.

Wie kann ich die Datei wiederherstellen? Was zieht das für Probleme mit sich? Automatische Wiederherstellung hab ich eingeschaltet.

Gruß Koratan



Antworten zu Checkdisk startete und löschte wbemcomn.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
start/ausführen dort eingeben cmd  auf ok klicken ,dann in dem neu geöffneten fenster dies eingeben SFC /scanow eingeben und enter drücken,die xp install cd bereit halten.
(zwischen sfc und flasch ist eine leerstelle)

danke hat geholfen :)


« nach treiberinstallation von radeon x800 bluescreenWin XP: schreibschutz ausschalten?aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...