Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: schreibschutz ausschalten?aber wie?

ich musste mein kommplettes windows neu installen!und habe neu partitionen erstellt!so und dann wo alles am laufen war habe ich aus versehen ein paar installationen in die windowsplatte gemacht!habe da jetzt programme dokumente und einstellungen da drinne!
windows muss ja eigentlich alleine da stehen oder?naja und die ordner sind schreib geschützt!und wie mache ich die weg damit ich die ordner ausschneiden und nach einer anderen patition setzen kann?



Antworten zu Win XP: schreibschutz ausschalten?aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine angst, die ordner und dateien können ruhig auf der windowspartition bleiben! das macht nichts.
Den schreibschutz bekommst du weg indem du rechte maustaste auf den ordner(der schreibgeschützt ist) machst und eigenschaften. dort ist unten ein kästchen vor schreibgeschützt. hacken raus und schon wird alles beser ^^

gr r3d

ja das hab ich gemacht aber wenn ich dann da wieder draufgehe ist der schreibschutz wieder drauf!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es könnte sein das das ordner von windows sind. da lieber die finger von lassen.
oder du hast nicht die rechte die ordner zu verändern (schreibschutz)
hast du adminrechte?

gr r3d

das ist ja das ganze problem die rechte hab ich nicht!


« Checkdisk startete und löschte wbemcomn.dllNeuinstallation Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...