Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Formatierungsproblem

Leute ich hab ein Problem,
mein Kumpel will sein Notebook formatieren, da es mittlerweile sch... langsam ist. Wenn ich aber die Windows CD einlege und formatieren will dann findet er den "Lokalen Datenträger" nicht. Habs auch schon über die Eingabeaufforderung probiert und mit diversen Formatierungsprogrammen.
 ??? ??? ???

Weis keine andere Lösung mehr....bitte um schnelle Hilfe....thx

Peace Proof



Antworten zu Windows XP Formatierungsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber sie wird im Moment noch ganz normal gefunden und das Windows läuft auch noch darauf?

Genau, will nur die HDD formatieren und Windows neu aufspielen.

Weiß keiner wie man dieses Problem lösen könnte Leutz? Wär wirklich wichtig, der muss seine Facharbeit auf diesem Ding schreiben, blos der ..... ruckelt schon so krass da kannst des vergessen


« BENUTZERANMELDUNG DEFEKT BITTE HELFENFESTPLATTE KAPUT ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Burn Proof
Das Burn-Proof ist ein von Sanyo vorgestelltes Verfahren, um den Buffer Underrun zu vermeiden. Reißt der Datenstrom ab, wartet der Brenner bis neue Daten verfü...