Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP: XUSTOMIZATION PACK3.6 deinstallieren

hallo leute.
ich habe vor kurzem das XUSTOMIZATION PACK3.6 auf meinem xp installiert.
der bewirkt, dass sich alle files so verändern. dass der look wie bei windows vista aussieht. allerdings hats bei mir nicht so glücklich geklappt...der look sieht eher wie win95 aus.... und das finde ich hässlich
wie krieg ich mein alten xp look wieder???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

 

« Letzte Änderung: 21.08.07, 05:32:07 von Dr.Nope »


Antworten zu XP: XUSTOMIZATION PACK3.6 deinstallieren:

Einfach rechts klick auf den Desktop, auf den Reiter Darstellung klicken und XP Design auswählen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann steht da: der visuelle stil konnte nicht geladen werden da die datei nicht geladen werden konnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öehmm hat sich erledigt....hab systemwiederherstellung gemacht ;D


« Internet geht aber IE bleibt weis...Fenster öffnen den Inhalt mit Großen Symbolen statt Listenansicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...