Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Deinstallieren?

Ich habe vorübergehend ein nicht legales Window XP Pro
installiert.
 Muß ich jetzt deinstallieren,wenn ich jetzt die legale Version installiere? Ich habe Angst meine ganzen Daten gehen verloren.
Gruß Bluvili  



Antworten zu Win XP: Deinstallieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich wuerde vorschlagen bevor du deinen ganzen daten
duerch einen unerwollten zug verlierst, auf cd´s zu brennen. Ich meine Spiele kann mann hinter her wieder installieren, wichtig sind ja dokumente usw...
Dann koennen wir weiter sehen, okay ???
Gruß Daniel  ::):o::)

Das habe ich befürchtet :-\.Mein PC ist vollgepackt mit Spielen,die ganzen Save`s zu brennen :(:(!
Danke für den Tipp.
Gruß Bluvili

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du mehrere partitionen hättest, dann hättest du nun kein problem  ;)
dann könntest du einfach die C: partition, auf der windows etc drauf sind löschen und neu installieren und die spiele und was sonst noch wären auf den anderen partitionen  :D


« Win XP: wie löche ich die partitionenWin XP: Internetverbindung über Router. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...