Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

witziges netzwerk drucker problem

Hallo Leute,
also ich habe da ein krasses Problem:
ich habe in einem Netzwerk einen Windows XP Rechner und einige Windows 200 Rechner. An dem XP Rechner installiere und betreibe ich einen Labeldrucker von Zebra ia USB. Von dem XP Rechner kann ich diesen bedienen.
Nun gebe ich diesen Drucker ins das Netzwerk frei.
Ich installiere den Drucker auf einem der 2000 Rechner. Wenn ich nun eine Testseite drucke sehe ich wie die Datei in dem Treiber einläuft einen fehler melden, der Fehler in ein wird gedruckt wechselt und verschwindet als wenn alles in Ordnung ist. Aber am drucker tut sich nichts.

Ich versteh das absolut nicht.
Hife ich dreh durch.
Gruß
und besten dank
Rafi



Antworten zu witziges netzwerk drucker problem:

wie viele pcs sind denn 'einige'?
ähnliche probleme hatte ich beim einbinden eines druckers, der am router hängt.
es ist wahrscheinlich eine sache der treibereinstellungen der 200er-pcs.
Ist der warteschlangenname richtig?
richtiges protokoll (RAW/LPR)?
mfg simon

hallo,
also einige sind mehr wie 10 aber es sollen maximla 2 drauf zugeben. Ich habe fast das gefühl da ich das document als gast sende das ich keine berechtigung habe als gast auf den usb port zugreifen zu dürfen

Ich habe gerade versucht ein Benutzerkonto anzulegen welches dem vom windows 200 rechner endspricht. trotzdem wird als gast gedruckt?

« Letzte Änderung: 28.08.06, 16:31:46 von dj-sonix »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Drucker mal mit dem neuen Benutzer neu eingerichtet?

habe das problem gelöst in dem ich jetzt einfach auch win2000 nutze nun geht es


« Seite lässt sich nicht aufrufenEthernet Treiber Hardwareproblem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...