Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetexplorer

Wenn ich im internet am surfen oder chatten bin kommt sehr oft die meldeung explorer exe jhat einen fehler festgestellt und muß geschlossen werden. ich habe windows xp kpl neu aufgespielt und trotzdem ist der fehler da. was kann das sein?

Ich danke schon im voraus für die hilfe

Ich rufe auch gerne an beu euch oder ihr könnt mich anrufen

040 669 72 88



Antworten zu Internetexplorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der IE ist sch.... Ich empfehl dir, lad Opera oder Firefox runter.

welchen IE hast du denn??
die 6 oder die 7 Beta?

Mal aufräumen : Internetoptionen , Dateien löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Neuinstallation auch alle Updates installiert ?
Welche Version ist denn im Einsatz - Kannst du im IE unter dem Fragzeichen und Info nachsehen

Ich habe den explorer 6 gehabt alles neu instaliert die festplatte formatiert und alle updates die es von microsoft gibt instaliert es hat sich nichts geändert. Dann habe ich 7 beta instaliert und es hat sich auch nichts geändert. ich habe alle dateien cockies u.s.w. gelöscht maqche ich 1 mal am tag

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt denn der Fehler jetzt vom Internet-Explorer oder von eigentlichen Explorer ? Mal die ganz genaue Fehlermeldung aufgeben

Die Fehlermeldung ist:  Explorer.exe hat einen fehler festgestellt und muß geschlossen werden.


gerne auch per telefon 0406697288

Teste mal mit Firefox ... Dann hast Du einen Vergleich ,,, !! ??? Hast Du über Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen mal alles auf Standard gesetzt ???

Nachtrag : mal Rechtsklick auf Platte , Eigenschaften , Bereinigen , ggf danach über Extras auf Defrag .... Platzmangel ???


« Windows blockiert IP Adresse wird von Windows automatisch deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...