Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetexplorer 6

Hallo,
ich habe folgendes Problem: obwohl ich nicht im Internet bin (LAN-Verbindung) gehen bei mir dauernd Popup-Fenster auf. Das ist sehr hinderlich, wenn man in anderen Programmen arbeitet. Ich habe deshalb schon einmal XP neu installiert. Es ging dann einige Zeit gut, jetzt habe ich das gleiche Problem wieder.
Ich hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben, wie ich das verhindern kann.



Antworten zu Internetexplorer 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 05.09.08, 16:34:16 von Martin »

Ich habe Deinen Tipp befolgt. Hat aber leider nicht geholfen, das Problem besteht weiter.
Hat jemand noch einen anderen Tipp?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dann guck mal nach Spam/Spyware ob du dir da was eingefangen hast, http://www.lavasoft.de

Habe Ad-aware 6.0 installiert und die Platten gescanned. War einiges an Spyware drauf. Jetzt ist das Problem erledigt. Vielen Dank für die Hilfe!


« x-mal unerwünschte Login-Boxen beim WebseitenaufrufVideo-CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...