Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

InterNetExplorer

Hay!
Ich glaube da stand ich eben ganz schön vor einem Problem. Einem Bekannten ist die Eingabeleiste vom InterNetexplorer vollkommen weg. Kann man diese womöglich aktivieren oder deaktivieren, oder gar neu einrichten?!
Danke
Gruß
Andreas



Antworten zu InterNetExplorer:

Hallo...
Nur rein Informationshalber:
Windows XP und der InterNetexplorer 6.0
Gruß
Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F11 drücken ? Ist er evtl. im Gesamtbildmodus ?

Halloo...
Hatte ich auch probiert (vieleicht ne andere Idee??), komischer Weise geht das auch nicht. Ich habe das Gefühl das der Explorer noch mal nachinstalliert werden muß (soll). :o
Gruß
Andreas

versuche es mal mit einer "drüberinstallation" vielleicht funzt es, habe es noch nicht gemacht,zumindest beim IE6, jedoch bei anderen Programmen hatte es bei mir Funzt
Toitoi
MfG ;)

 :D
Hallo...
Ok, ich werde das mal versuchen, danke Dir aber für die Antwort. Ich denke mir einfach mal das in der Regesty was schief gegnagen ist, und das hier das Problem etwas tiefer sitzt, weil ja dieses nicht das einzigste ist. So schaltet der Rechner zum Beispiel einfach ab und bootet neu, aber halt nur dann wenn man mit dem IE6 ins Netz geht!!

Gruß
Andreas


« internet laggt1 und 1 verbindung herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...