Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möchte an meinem Arcor WLan Router einen port öffnen ZyXEL 220?

Ich möchte an meinem WLAN Router einen Port öffnen und hab keine Ahnung wie das gehen soll.
Ich möchte mir ein Downloadprogramm installieren und nun soll ich einen port öffnen.
Leider finde ich keine Einstellungen oder wie schon einmal auf einer Internetseite beschrieben ein erweitertes Setup.



Antworten zu Ich möchte an meinem Arcor WLan Router einen port öffnen ZyXEL 220?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Einstellungen mußt du an dem Router vornehmen.
Im Browser die 192.168.0.1 oder 192.168.1.1 eingeben
Falls du damit keine Verbindung bekommt über Start, Ausführen, cmd und ipconfog /all nachsehen was als Gateway eingetragen ist und diese IP nehmen)
Nun sollte sich in dem Browser dein Router mit dem Anmeldefenster melden. Kennwort + Passwort eingeben und schon kannst du die Einstellungen vornehmen.


« Ordner lässt sich nicht erstellenRadio hören im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...