Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radio hören im Internet

Ich habe ein Problem, und da ich nicht unbedingt ein versierter Computerfreak, sondern nur ein einfacher Nutzer bin brauche ich Hilfe.
Ich habe bis vor kurzem immer im Internet die Tagesschau gesehen, bzw. habe Radio gehört, beides geht seit kurzem nicht mehr.
Wenn ich zum Beispiel einen Beitrag anklicke, dann sehe ich zwar wie dieser vorbereitet wird, jedoch wird er nicht gezeigt ohne dass eine Fehlermeldung erscheint.
Wie kann ich dieses Problem angehen????????



Antworten zu Radio hören im Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Browser?Was neu dazu installiert?Anderen Browser benutzen oder komplette History,Cookies samt Cache beim jetztigen Browser löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansicht per Realplayer oder im Mediaplayer. Geht LiveStreaming von anderen Webseiten ?

ich benutze den IE 6.0 und ich glaube, das Problem ist aufgetreten nachdem ich ein update vom Windows Media Player (jetzt Version 10.0) installiert habe.
Mit dem Löschen der Cookies war das Problem nicht beseitigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Möglichkeit
Falsche Einstellungen im Mediaplayer unter Extras -> Optionen -> Netzwerk

2. Möglichkeit
Durch das Update und die Programmänderung wird der Mediaplayer durch eine Firewall geblockt. Hier mal die Einstellungen prüfen, falls diese nicht mehr im "Lernmodus" steht


« Ich möchte an meinem Arcor WLan Router einen port öffnen ZyXEL 220?keine midi-musikwiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...