Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel deinstallieren.

Hi leute. ich habe noch zwei spiele auf der festplatte die nicht deinstalliert wurden. das problem ist, die datei zum deinstallieren war bei beiden spielen nicht mehr da. deshalb hab ich einfach komplett die daten der spiele gelöscht und den eintrag aus der systemsteuerung. die daten sind ja aber noch auf der festplatte. wie bekomme ich die jetzt runter? die spiele hab ich nicht mehr.



Antworten zu Spiel deinstallieren.:

Ganz sauber wirst Du´s ohne Neuinstall nicht rauskriegen.

Wenn das Spieleverzeichnis gelöscht ist, ist aber schon das meiste weg, Spielestände normalerweise auch.

Kannst noch regedit aufrufen und nach dem Spielenamen suchen lassen oder Spieleverzeichnis und entsprechende Einträge löschen.

Vorsichtiger Einsatz eines Registry-Reinigers wie Super Utilities oder das oft empfohlene Tune Up Utilities.

hab leider nicht die möglichkeit zur neuinstallation.
wie rufe ich denn regedit auf und wie verfahre ich damit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat das Programm den einen Uninstaller vorher gehabt ?

Dann einfach nochmals neu drüberinstallieren und anschließend über Software wieder löschen

mit regedit wird es schwer, da keine suchfunktion.
entgegen bernd-x aussage saug dier tuneup 2006 (testversion)
1klichwartung danch

starte das prog

jetzt reiter verwalten und controllieren
regeditor
den namen des spiels eingeben und jeden eintrag einzeln löschen.

aus sicherheitsgründen vorher einen systemwiederherstellungspunkt erstellen
start
programme
zubehör
systemprogramme
systemwiederherstellung
einen wiederherstellungspunkt erstellen.

entgegen bernd-x aussage saug dier tuneup 2006

Wieso "entgegen"  ???

Ich habe Tuneup empfohlen. Ich sagte nur, er soll vorsichtig damit umgehen, damit nicht wichtiges gelöscht wird.

@ 98er Helfer. ich weiß nicht nicht ob die spiele nen uninstaller hatten. als ich sie dinstallieren wollte war keiner da. ging auch nicht über software. neu installieren geht nicht da ich das spiel nicht mehr habe...

@ zzz ich versuche es mal mit tune up 2006

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tuneup : auf deinstallieren , da Programm anklicken und auf    >>>Löschen  !!!!
Danach Registrierung reinigen lassen...

hallo leute
ich hab ein problem
ich versuche andauernd ein spiel zu entfernen,doch es klappt nicht,wenn ich es deinstallieren will,dann steht da "die datei INSTALL.LOG konnte nicht geöffnet werden."
jetzt weiß ich nicht as ich machen soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiel neu installieren, dann deinstallieren


« Windows XP: winlog.exe - Komponente nicht gefunden (sfc_os.dll)Windows 7: was kan man machen wen man sein wirelase nicht mehr finded auf dem pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...