Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

spiel lässt sich nich deinstallieren

ich hab mir grad ne neuen rechner besorgt und wollt darauf mein ghost recon installieren.hat auch funktioniert aba,jetzt lässt es sich nicht mehr deinstallieren.ich hab es dann über software probiert und es ging nicht aba mir ist aufgefallen das es nur 1.09 mb groß ist doch des kann eigentlich nicht sein.
bitte helft mir :'(



Antworten zu spiel lässt sich nich deinstallieren:

Versuchs doch ma mit der Systemwiderherstellung!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wollt eigentlich keine system wiederherstellung machen weil ich dann mein ganzes zeug nochmal alles saugn müsste
aber wies aussieht bleibt mir nichts anderes übrig :(

ach ja mit dem shredder von tuneup gehts auch nich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Systemwiederherstellung setzt das System nur auf einen bestimmten Tag zurück - also incl. der Updates. Wenn du das vorgestern ausprobiert hast mit dem Spiel, dann ist es auf dem Stand von vorgestern. Also nicht auf den Erstinstallationsstand.

TuneUp : Nicht Shredder , sondern bei Deinsallieren die LÖSCHEN - Fuktion nutzen , Dann die ggf Daten löschen.

es erscheint unter software noch mit 1.9mb? das sind nur noch reg einträge. tuneup regleaner starten ghost... suchen und die ordner löschen. dann sollte es weg sein.
hatte ähnliches prob
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-97421-0.html


« McAfeee Firewal läßt sich nicht deinstallierenVGA Treiber installieren?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!