Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann unter systemsteuerung-->software die softwaregruppe E-F nicht mehr sehe

Hallo,

wenn ich unter systemsteuerung-->software die softwareliste aufrufe, dann kann ich nur die softwareliste von A-D und G-Z sehen. Die Softwares der Gruppe E-F sind verschwunden und ich sehe staattdessen nur mehrere lange schwarze balken.
Ich bin mir nicht sicher aber es kann sehen, dass ich eine Datei von der lsite entfernen wollte und seit dem kann ich halt die Gruppe E-F nicht mehr sehen.
Ich sehe die softwareliste von A-D und G-Z.
RegCleaner
Der versucht mit TuneUp Utilities 2006, Ashampoo WinOptimizer Platinum 3 sowie RegCleaner das Problem zu lösen, Fehl schlag.

Ich habe winxp mit neusten sp2 -Update rauf.

bitte um Ihr Rat



Antworten zu ich kann unter systemsteuerung-->software die softwaregruppe E-F nicht mehr sehe:

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler ???
Dabei wird die "alte" Registry wiederhergestellt .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Obige Toolchens können verschwundene Einträge nicht begeheb, sonder nur anch deren Meinung falsche Einträge entfernen. Verschlimmern also unter Umständen nur das Problem.
Daher mal Rat von HCK befolgen und keine Wunder von Zustazprogrammen erwarten  ;)

Ich schaue immer mit TuneUp / Deinstallier-Button ins Softwareverzeichnis rein , da kann ich vergleichen ob es am System oder der Software hängt .......
Aber sonst ... s.O.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HCK,
also der rechner läuft auch ohne diese kleine schönheit-fehler. vor einer systemwiederherstellung habe ich panik.

muß gucken, ob andere lösungen gibt.
danke dir noch mal

Eine Systemwiederherstellung holt nur die ältere Registry wieder ... danach müssen evtl eineige Programme nachinstalliert werden . Aber um nachzusehen , ob da noch alles OK war ist es gut. Kannst ja danach wieder auf aktuellen Stand zurück !!!
Reparatur wäre schlimmer.....
Aber vergleich doch , ob TuneUp alles zeigt , wenn ja , arbeitest Du eben mit T-U beim DEINSTAL ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HCK,
dieser Tipp "TuneUp / Deinstallier-Button" war gold richtig.
danke schön


« Firewalllcomputer fährt zu langsam runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...