Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm lässt sich nicht unter Systemsteuerung/Software löschen

Hallo, ein freund hat sich da vor einiger Zeit ein VirenProgramm "VirusBurst" installiert. Nun kommt aber regelmäßig eine Systemwarunug - es läßst sich aber nicht bereinigen bzw deinstallieren.
Es funktioniert auch nicht im abgesicherten Modus - muß wohl ein Virus sein!  Wie bekommen wir den weg - wie geht das mit der Registry , darf mann dort die Einträge  einfach löschen ?
Betriebsprogramm ist  XP Home
wäre schön wenn ich einen #Tipp bekommen könnte

danke



Antworten zu Programm lässt sich nicht unter Systemsteuerung/Software löschen:

http://www.free-web-browsers.com/support/remove-virusburst.shtml

wer kennt das Programm, ist leider nur auf englich, kann mann mit dem Programm das "VirusBurst" löschen, oder ist das Programm auch verseucht ?

Hallo,

google mal nach dem "Unlocker" mit dessen Hilfe solltest du das löschen können.Den Pfad dorthin solltest du aber schon kennen.
Sir Reklov


« download problemFritz! Controller kann nicht installiert werden - Gerät wird erkannt, aber auch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...