Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Spiele Probleme

Wer kann mir helfen ?

ja
0 (0%)
Nein
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Spiele Probleme

also ich habe einen athlon xp2500+,ati radeon 9700 ,und 512 ddr,60gb ibm festplatte,

also ich habe Vollgenes Problem:
wenn ich irgentein Spiel spiele kommt nach einer Zeit einfach ein ganz blauer bildschrirm !kann mir einer Helfen pls Wäre nett



Antworten zu Spiele Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo * bitte keine illegalen Tipps *y,
deine Frage ist so einfach nicht zu beantworten. Tritt der bluescreen nur bei Spielen auf oder auch wenn dein Rechner längere Zeit unter Last läuft. Wenn das der fall ist könnte es ein Wäremeprob sein. Also zu wenig Kühlung. Könnte aber auch direkt an deiner GarKa liegen. Auch hier vermute ich ein Hitzeprob. Kontroliere mal die Kühler und Lüfter und spiel mal ggf. ohne Gehäuse. Wenn es dann klappt einen weiteren Lüfter einbauen :D.
Gruß Merlin

also merlin bein cpu und mein system temp sind auf 30 grad also daran kann es nicht liegen !es stürtz nur in den spielen ab also es kommt ein blauer bildschrirm
PLS HILFT MIR ;)

« Letzte Änderung: 18.11.03, 16:37:59 von crackY »

also ich habe das prob gefunden.... ich habe ein 350watt netzteil und ich brauche ein 500watt netzteil also dann geht es danach wieder also ihr könnt den thread löschen

Was 500 Watt :o

Servus

Also bei deiner Rechner-Zusammenstellung denke ich nicht, dass du ein 500 (!!)W-Netzteil brauchst!!!  ???

Wie haste das denn rausgefunden???


« Win98: Probleme SystemdatumWin XP: PC schaltet sich allein ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...