Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenverlust!

Hi! Also, mein Problem ist folgendes: Ich habe alle wichtigen Daten vorm Platte formatieren schön auf meine 250GIG-Platte geschoben und so gehofft, gleich mein neues System schön schnell einrichten zu können und alle privaten Daten zu erhalten. Ich mach also Windows neu drauf, öffne meinen "Absolution" genannten Ordner, in dem ich alles schön fein säuberlich eingegliedert hatte. Nun hab ich jedoch gar nichts mehr, denn nach dem öffnen des Ordners sah der Inhalt so aus:


Bitte helft mir, ich komm nicht mehr weiter und will das was ich da sehe nicht wahr haben! Kann ich das irgendwie wiederherstellen?  >:( :'(



Antworten zu Datenverlust!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Dateien denn öffnen oder kannst du gar nichts mehr mit denen machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt noch die Besitzrechte übernehmen. Dazu gehst du in den abgesicherten Modus und meldest dich da mit dem Besitzer an, der der Besitzer der Daten werden soll.

Wenn du XP-Prof hast, dann geht das alles auch ohne abgesicherten Modus. Wenn du dir FAJO installierst, dann sogar bei XP-Home.

http://www.fajo.de/portal/index.php?option=content&task=view&id=6&Itemid=

siehe auch hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen--124065-0.html#581817


« Abgesichterter Modusat Zeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...