Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Script für Desktopsymbole aus/einblenden

hi leutz
kann ich ein script oder net .bat datei schreiben/downloaden mit dem ich die Desktopsymbole aus und wieder einblenden kann, genau so wie Symbole anordnen nach -> Desktopsymbole anzeigen. Das script möchte ich dann auf ne schnelltaste aufm keyboard legen.

danke bye



Antworten zu Script für Desktopsymbole aus/einblenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schreib das mal bei Programmierung ;)

Schiebe deine Desktop - Sysmbole in einen "versteckten Ordner" ,
dann sind sie weg. z.B. C:\DESKTOP
dann braucht Du nur C:\DESKTOP eintippen und da sind sie .
Versuche es mal mit Verknüpfungen als Kopie ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will ja net immer die icons verschieben, es kommen immer welche dazu und weg mich würde es nur interessieren ob es einen befehl gibt dass man die icons ausblenden kann


« Computer startet komisch???kann mir jemand antivirus programme nennen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...