Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Symbolleiste wieder einblenden usw.

Hallo,
meine Tochter hat mir die Titel-, Symbol-, Adressleiste usw. ausgeblendet. Leider weiß Sie nicht, wie sie das angestellt hat. Die Leisten werden nur eingeblendet, wenn ich mit der Maus darüberfahre.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich wieder die Normalansicht einschalten kann?
Danke und Gruß Ellen



Antworten zu Vista: Symbolleiste wieder einblenden usw.:

Habe zwar XP,aber dürfte bei Vista ähnlich sein: gehe mal mit Rechtsklick auf die Taskleiste(wie Du sie nennst: Symbolleiste),dann auf Eigenschaften und dann Haken entfernen bei: Symbolleiste automatisch ausblenden.
Probiere mal,ob`s bei Vista  auch so geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke pittiplatsch,
das habe ich schon probiert - funktioniert leider nicht bei Vista.
Trotzdem Danke.
Ellen

Wie funktioniert nicht?

Sollte genau so aussehen.

 


« Win XP: Reparaturkonsole WiederherstellungskonsoleWin XP: Win explorer icons im Ordner Bereich fehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!