Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JAVA PROBLEM

XP HOME EDITION SP 1

immer probleme bei java spielen mal gehts mal nicht mal hängts mal ruckelts.
Dann haben wir das JAVA KAFFEE TASSEN gesaugt es ging eine zeit lang jetzt haben wir ein router weiss nicht ob es daran liegt jetzt fängts wieder an mal hängts mal ruckelts
Das Problem habe ich mit dem IEXPLORE
und bei anderen browser ähnlen die probleme
bitte um hilfe



Antworten zu JAVA PROBLEM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ob es das richtige ist? http://www.java.com da hols mal.

Was hast du für einen Rechner? Wenn Spiele ruckeln kann das auch an einer schlechten Grafikkarte oder fehlednem Treiber oder langsamen PC liegen.

P4 2,6 ghz
ram 768ddr

ati radeon 9600 128 ddr

des muesste reichen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Grafikkarte ist sicher die Schwachstelle. Hast du mal das Java von dort geholt?

« XP fährt automatisch runter und wieder hochMit welchem PRG. kann ich PDF Dateien lesen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...