Endungen bei bekannten dateien ausblenden geht nicht


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Eigene Dateien nicht auf dem Desktop
      In der Registry muss unter: "HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ NonEnum" dieser REG_DWORD Wert gesucht oder neu eintragen werden: Name: 450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103; D...

    • Gefährliche Webseiten an ungewöhnlichen Endungen erkennen
      Endet eine Webadresse mit .tk oder .ws, sollten Internetuser alarmiert sein. Sie gehören zu den kleinen Inseln Tokelau und Samoa, die zwar nicht viele Einwohner, aber zahlreiche Internetseiten aufweisen. Betrüger benutzen solche...

    • Windows Explorer zeigt Häkchen
      Windows Explorer: Plötzlich ein Häkchen vor den Dateien - so geht es weg!
      Auf einmal zeigt der Windows Explorer in einem Fenster oder auf dem Desktop Kontrollkästchen vor den Dateien und Ordnern an? So bekommt man die Auswahl-Häkchen wieder weg und zeigt den Windows-Ordner wieder wie bisher an! ...

    • Alt Gr + Q geht nicht: So macht man das @ Zeichen!
      Die Tastenkombination Alt Gr + Q geht nicht mehr? Kein Problem: Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, das zu reparieren und schnell wieder ein @ Zeichen machen zu können!   Für Eilige: @-Zeichen kopieren: @ Zeich...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Endungen bei bekannten dateien ausblenden geht nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenTabellenteile ein und ausblenden
    Hallo,ich möchte folgendes tun und weiß nicht wie:Mein Ausgangspunkt:...



    Wetteranzeige in Taskleiste ausblenden?
    Hallo,seit ein paar Tagen habe ich rechts,in der Taskleiste eine "Wetteranzeige".Ich selbs...



    LaufwerkBetriebssystem auf Desktop ausblenden
    HalloNutze Windows 8.1. Seit heute Morgen wird auf dem Desktop dauerhaft das benutzte Betriebssystem...



    terminal server laufwerke ausblenden
    Hallo zusammen,Hab ein kleines Problem mit meinem win xp pro server. Und zwar hab ich mir eine...



    Taskleiste halb ausblenden lassen
    Wie im Betreff schon erwähnt, will ich die Taskleiste nur halb ausblenden lassen. Ich habe bei mir ...



    Linux / Unix: DATEINAMEN AUSBLENDEN
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    TeamViewer - Computer und Kontakte dauerhaft ausblenden?
    Hallo, wie kann ich bei TeamViewer die rechte abgespaltente Anzeige Computer und Kontakte dauerhaft ...




    KB4340917 Update bringt Bugfixes und einen bekannten Fehler
    Dieses Update wird nicht automatisch verteilt, man muss selber die Suche nach Updates ausführen.htt...


    Tabellenteile ein und ausblenden
    Hallo,ich möchte folgendes tun und weiß nicht wie:Mein Ausgangspunkt:...


    Betriebssystem auf Desktop ausblenden
    HalloNutze Windows 8.1. Seit heute Morgen wird auf dem Desktop dauerhaft das benutzte Betriebssystem...


    Wetteranzeige in Taskleiste ausblenden?
    Hallo,seit ein paar Tagen habe ich rechts,in der Taskleiste eine "Wetteranzeige".Ich selbs...


    terminal server laufwerke ausblenden
    Hallo zusammen,Hab ein kleines Problem mit meinem win xp pro server. Und zwar hab ich mir eine...


    Nur eine Firefox in der Taskleiste ausblenden
    Hallo,ich habe Firefox auf Win7.Ich habe 2 Firefox Seiten offen. Eine davon möchte ich in der Taskl...


    Taskleiste halb ausblenden lassen
    Wie im Betreff schon erwähnt, will ich die Taskleiste nur halb ausblenden lassen. Ich habe bei mir ...


    Linux / Unix: DATEINAMEN AUSBLENDEN
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    TeamViewer - Computer und Kontakte dauerhaft ausblenden?
    Hallo, wie kann ich bei TeamViewer die rechte abgespaltente Anzeige Computer und Kontakte dauerhaft ...


    Wie kann man die Werbung von Skype unterdrücken oder ausblenden?
    Mein Computer-System:              Installier...


    Virus von DHl hat gesamte Dateien Verschlüsselt Xtbl dateien
    Habe mir mit einem DHL-  mail meinen gansen PC versautalle dateien und Bilder sind jetzt versch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...