Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dringendes E-mail Problem

Hi,

Ich hab ein AOL Konto zu Outklook Express 2003 hinzugefügt.
Ich kann alle mails lesen, bloß wenn ich eine Senden will kommt:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "-------@aol.com". Betreff 'efe', Konto: 'imap.aol.com', Server: 'smtp.aol.com', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '556 CLIENT AUTHENTICATION REQUIRED. USE ESMTP EHLO AND AUTH.', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 556, Fehlernummer: 0x800CCC78

Mit meinem POP T-Online Konto klaptt alles bestens (hat aber auch ein Fachmann eingestellt)

Gruß +flori+



Antworten zu Win XP: Dringendes E-mail Problem:

Hallo,

Häken bei "Server erfordert Authentifikation" rein

 ;D():-)
Bin echt froh auf dieser Seite gelandet zu sein, und hab dank für Deinen Tip mit dem Haken.
So ist es eben die Sache mit den Haken, kann jetzt endlich auch Outlook express nutzen, finde den noch nicht mal so schlecht.
 Na dann nochmal THX

Hans-Jürgen


« pc startet neu bei media player benutzungEndungen bei bekannten Dateien ausblenden geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...