Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie schaff ich es das die java tasse wieder unten auf meinem desktop erscheint?

Hab mir die neuste java version heruntergeladen aber unten auf meinem desktop erscheint diese java tasse nicht mehr wieso?



Antworten zu Wie schaff ich es das die java tasse wieder unten auf meinem desktop erscheint?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Systemsteuerung auf Java und Control Panel öffnen
Reiter Erweitert den Punkt Diverses und dort den Haklen setzen für Java-Symbol in Taskleiste anzeigen

Hab ich ja gemacht kommt aber komischerweise nichts?

muss ich das vielleicht noch aktivieren,bitte helft!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erscheit aber nur, wenn Java auf der Seite vorhanden ist. Nicht mit JavaScript verwechseln
Test:
http://www.java.com/de/download/installed.jsp?detect=jre

Hey super vielen dank jetzt gehts,was aber leider immer noch nicht geht ist das programm weswegen ich mir die neuste java software runtergeladen habe schade aber trotzdem danke ich dir echt super von dir!


« Bluescreen beim Starten von W2k (0x0000006F)Fehler bei Google »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...