Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop erscheint nicht, Rechner startet sofort wieder neu

Hallo, ich habe Probleme mit meiner Grafikkarte (Nvidia Geforce 6700 XL d. Aldi-PCs MD8800). Wenn der Computer hochfährt, wird das Bild nur in Schlieren und die Schrift nur mit komischen Zeichen dargestellt. Wenn der Desktop erscheinen müsste, wird der Bildschirm schwarz und der Bildschirm meldet, dass kein Signal gesendet wird (\"no signal\"). Es erscheint keine Fehlermeldung. Dann fährt der Rechner von neuem hoch. Dasselbe passiert auch, wenn man im abgesicherten Modus startet; der Desktop wird nicht dargestellt. Alle (Grafik-) Treiber sind ordnungsgemäß installiert. Auch mit einer Systemwiederherstellung in den Lieferzustand konnte das Problem nicht behoben werden. Helft mir!



Antworten zu Win XP: Desktop erscheint nicht, Rechner startet sofort wieder neu:

im Bios die Bootfolge auf CD/HDD/usw einstellen. Mit eingelegter WIN-CD starten.
Rest :
http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3  siehe Tipps : Reparatur ...

funktioniert auch nicht!! hat sich nichts verändert


« Win ME: Ihre Frage: Systemüberlastung beim HochfahrenWin XP: Probleme mit Explorer HILFE!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Computer
Siehe PC....