Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verzeichnis D beschädigt, alles kaputt?

Joa, hi erstmal;

mein Problem ist, dass ich vor kurzem D nicht mehr defragmentieren konnte (etwa vor einer woche) wollte den Labtop wegbringen jetzt kam die meldung, als ich Firefox (auf D installiert) starten wollte:

Verzeichnis D:\ ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHKDSK aus.
Gesagt gemacht.
CHKDSK lösche ein paar dateien.
nochmal gemacht
nochmal gemacht... CHKDSK löschte die gleichen dateien wie bei 1.

Beim Arbeitsplatz kann ich auf D nicht mehr zugreifen.



Weis jemand was das ist?

Hab ich nen Virus?

mfg
Michael



Antworten zu Verzeichnis D beschädigt, alles kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du chkdsk nur so eingegeben ohne den Parameter /f ? Dann macht es nichts.

versuch mal mittels anderer Programme die Partition zu reparieren like Norton DiskDoctor oder Easy Scan


« Wireless Lan verlängernDrucker Einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...