Verzeichnis beschädigt alles kaputt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • htpasswd erstellen
      .htpasswd erstellen: So erstellt man den .htaccess Verzeichnis-Schutz!
      Möchte man auf dem Webserver ein Verzeichnis mit Passwort schützen, braucht man zwei Dateien in dem zu schützenden Ordner: Die Datei ".htaccess", die unter anderem den Zugriff auf den Ordner regelt, und die Datei ".htpasswd": I...

    • Apple: Alles zum Thema RAM
      RAM, die Kurzform für "Random Access Memory", ist der Arbeitsspeicher des Computers. Im Prinzip gilt: Je mehr Speicher, desto besser - und desto schneller arbeitet der Mac. Obwohl die neuen MacPro Computer bis zu 16GB RAM aufnehm...

    • USB: Alles über USB Geräte
      USB Geräte wie Drucker, Scanner, Digitalkameras oder Speichergeräte wie externe Festplatten oder USB-Sticks werden direkt an den Computer angeschlossen: Auf der Vorder- oder Rückseite stehen bei modernen Computern zahlreiche US...

    • Pagefile.sys - Alles über die Auslagerungsdatei
      Pagefile.sys, das ist eine wichtige Systemdatei von Windows. Bekannter als der Dateiname ist ihre Funktion: Als "Auslagerungsdatei" von Windows werden dort automatisch Daten aus dem Hauptspeicher ausgelagert, wenn der verfügbare ...

    • Google wird 13 - Alles Gute zum Geburtstag!
      Vor 13 Jahren, im September 1998, gründeten die beiden Stanford-Studenten Larry Page und Sergei Brin zusammen eine Softwarefirma, genannt "Google". Die Suchmaschine ist somit nur unwesentlich jünger als Computerhilfen.de, die nu...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Verzeichnis beschädigt alles kaputt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7 alles Kaputt Mauspad geht nicht USB Ports gehen nicht. Help
    Also habe einen Laptop: Acer Aspire ES 17, darauf war windows 10 installierte da ich es aber nicht a...



    FestplatteFestplatte kaputt oder Laufwerk oder alles
    Guten Morgen,Ich bin gestern abend ueber mein Notebookkabel gestolpert.... Notebook fiel...



    Re: system32ntoskrnl.exe besch�digt
    Wo kann ich die fehlende Datei runterladen, hat jemand einen tip?   system32ntoskrnl.exe...



    Verzeichnis am Bildschirmrand
    Hallo zusammen,zur Info, dies ist kein Problem, lediglich eine Frage der Ästetik.Ich habe damals in...



    UsbUSB Stick Verzeichnis
    Bei neuen USB Stick finde ich das Verzeichnis nicht. Möchte im Textdokument TXT die Bezeichnung än...



    Trojaner in nicht existierendem Verzeichnis des USB-Sticks gefunden
    Hallo,auf einem USB-Stick hat Avira den Trojaner TR/Dropper.Gen gefunden. Alle Dateien a...



    Verzeichnis in Benutzung obwohl kein Programm läuft
    Hallo,ich habe Eclipse Luna gestartet und dies sagte mir, dass mein Workspace nicht verfügbar ist, ...




    Musikdateien erscheinen mehrmals im Mediaolayer Verzeichnis
    Hi!Ich heiße Gyula und lebe in Wien.......Ich wende mich mit folgendem Thema an euch:Bei meinen Ger...



    Ist meine Festplatte kaputt / wird sie kaputt gehen?
    Hey,ich hab folgendes Problem: Beim PC-Spielen hat sich das Spiel aufgehangen. Daraufhin hab ich den...



    Alles hin
    Hallo Liebe Leute, ich habe leider ein Problem mit meinem Laptop. ich habe einmal ein Programm mit ...



    Re: system32ntoskrnl.exe besch�digt
    Wo kann ich die fehlende Datei runterladen, hat jemand einen tip?   system32ntoskrnl.exe...


    Windows 7 alles Kaputt Mauspad geht nicht USB Ports gehen nicht. Help
    Also habe einen Laptop: Acer Aspire ES 17, darauf war windows 10 installierte da ich es aber nicht a...


    Festplatte kaputt oder Laufwerk oder alles
    Guten Morgen,Ich bin gestern abend ueber mein Notebookkabel gestolpert.... Notebook fiel...


    Ist meine Festplatte kaputt / wird sie kaputt gehen?
    Hey,ich hab folgendes Problem: Beim PC-Spielen hat sich das Spiel aufgehangen. Daraufhin hab ich den...


    Verzeichnis am Bildschirmrand
    Hallo zusammen,zur Info, dies ist kein Problem, lediglich eine Frage der Ästetik.Ich habe damals in...


    USB Stick Verzeichnis
    Bei neuen USB Stick finde ich das Verzeichnis nicht. Möchte im Textdokument TXT die Bezeichnung än...


    Musikdateien erscheinen mehrmals im Mediaolayer Verzeichnis
    Hi!Ich heiße Gyula und lebe in Wien.......Ich wende mich mit folgendem Thema an euch:Bei meinen Ger...


    Trojaner in nicht existierendem Verzeichnis des USB-Sticks gefunden
    Hallo,auf einem USB-Stick hat Avira den Trojaner TR/Dropper.Gen gefunden. Alle Dateien a...


    Verzeichnis in Benutzung obwohl kein Programm läuft
    Hallo,ich habe Eclipse Luna gestartet und dies sagte mir, dass mein Workspace nicht verfügbar ist, ...


    USB Stick wird zwar erkannt - Datei oder Verzeichnis beschädigt
    Hallo liebes Forum.Mein USB Stick wird zwar noch vom PC erkannt, aber ich kann nicht mehr drauf zugr...


    Suche Hilfe für löschen von "affilinet-verzeichnis.de"
    Moin-moin, vorweg, ich habe keine Ahnung von Pcs , dafür aber Probleme, die ich einfach nicht in de...


    CPU kaputt ?
    Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches ich euch nun schildern werde.Vor ca 2 Wochen ha...


    Pc kaputt?
    Servus!Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er ist mir vor ein paar Tagen heruntergefallen (ca 1 ...


    Alles hin
    Hallo Liebe Leute, ich habe leider ein Problem mit meinem Laptop. ich habe einmal ein Programm mit ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Verzeichnis
    Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

    HFS
    Die Abkürzung HFS steht für den englischen Begriff Hierarchical File System. Das vom Macintosh genutzte hierarchische Dateisystem, mit dem sich das Verzeichnis ...

    Pixelmapping
    Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

    Videodigitalisierer
    Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...

    LED
    Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...