Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme nach Verschieben von Bildern

Hallo Miteinander,

ich habe von einer SD-Karte JPG-Bilder auf meine Festplatte verschoben. Diese sind dort als Datei vorhanden. Sobald ich diese Datei aber öffnen möchte erscheint ein weißes Bild.

Ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht und diese leider nicht gefunden.

Kann mir jemand bitte helfen?

Gruß Rüdi



Antworten zu Probleme nach Verschieben von Bildern:

Dateiendungen mit verschoben ( speichern als jpg ) ???
ggf umbenennen : 1.- letztes markieren , umbenennen ,
Name.jpg angeben , NR wird angehängt ......

« Letzte Änderung: 06.09.06, 17:23:37 von HCK »

Danke für den Tipp.

Hatte aber leider keinen Erfolg. Es erscheint immer noch eine weiße Fläche.


« Grafikfehler nach WinXP neuinstallationWireless Lan verlängern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SD-Karte
Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...