Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express, Website im Anhang, Bild fehlt

Hallo,

Mir hat jemand eine E-Mail geschickt, die im Anhang eine Internetseite enthielt. Die Mail wurde offenbar mit Outlook Express erstellt. Die Intenetseite wurde in das Anhangfenster kopiert. Bei mir kam die Mail jedenfalls so an, dass ich die Internetseite nur im Anhangfenster sehe.

Die Internetseite ist so gut wie vollständig, nur ein Foto, auf das es mir aber ankommt, fehlt.

Wenn ich die Mail per Outlook Express öffne, erscheinen Fehlermeldungen.

Kann mir jemand sagen, wie ich evtl. an das Foto komme? Die Website selbst ist nicht mehr online.

Vielen Dank und viele Grüße

2Volker



Antworten zu Outlook Express, Website im Anhang, Bild fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich enthält die Seite nicht das Bild, sondern einen Verweis auf den Speicherort des Bildes, also die Seite, die jetzt nicht mehr Online ist. Daher kann das Bild dann auch nicht geladen werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau ,
Bild mit dem Namen , der in der im Quelltext steht , anfordern und in den Ordner einfügen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ HCK
Glaube nicht das er damit was anfangen kann und den Begriff Quelltext kennt  ;)

Zunächst vielen Dank für die Antworten.

Es handelt sich um ein Inserat auf einer Internet-Gebrauchtwagen-börse.

Es befand sich ein Foto von dem Auto auf der Seite. Wenn man da mit der Maus draufklickte, sollte ein Fenster mit größerem Foto erscheinen (so ähnlich wie auch bei ebay).

Selbst wenn ich den Namen des Bildes in dem (riesigen) Quelltext finde, wo soll ich es dann anfordern?

Es sind übrigens alle anderen Elemente der Website vorhanden, inklusive animierter Werbung usw.

Gruß

Volker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es nicht erscheint , ist auf der Seite des Verkäufers was faul : das kleine Bild ist FALSCH mit dem Original verlinkt !!
1. Hilfe : Rechtsklick . kopieren , dann mit Bild und Faxanzeige vergrössern .
Verkäufer anmailen !!!


« XP home NetzwerkXP LOGO TEST DEAKTIVIEREN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!