Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Anhang in Outlook Express nicht oeffnen!

Vor 3 Wochen funktionierte alles noch einwandfrei. Speichern und oeffen der Anhaenge ohne Probleme. Jetzt kann ich die heruntergeladenen Anhaenge nicht mehr oeffnen (Felhlermeldung: There was an error saving one or more of the attachments.Please check your free diskspace and try again.) und speichern. Selbst die von vor 3 Monaten nicht mehr. Woran liegt's ???



Antworten zu Kann Anhang in Outlook Express nicht oeffnen!:

Hast du denn noch genug Speicherplatz?Sieh dir mal den Pfad an wo er die Datein hin speichern will.Vielleicht verändert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und auch hier mal zum "aufräumen" nachlesen:
http://support.microsoft.com/kb/843476/DE/

@ Stefanili :

Ich deute die Hinweise Deines Systems so:

irgendein Scan hat die Anhaenge als "gefaehrlich" eingestuft - die sind nun weg. Es gibt zwar in den Mails noch den jeweiligen Link - doch die verlinkten Dateien / Objekte sind "im Muell" und sicher auch schon geloescht.

(Einstellung des Mail-Client ...)
 

@ Stefanili :

Wenn es zutrifft, was ich vorhin schrieb - ist das aber zu erkennen: die Schriftzuege der Links sind nur noch schwach zu lesen (aehnlich wie ausgegraut) - solche Loeschaktionen schiebt Outlook-Express (oder ein Spywarescanner) nicht in den Papierkorb - das ist gleich geloescht.
 

ICQ Toolbar installiert ?? Mal abschalten , ggf rauswerfen ...  ??? 


« Fehlermeldung: Auf Windows - Kein DatenträgerWin2000: Problem beim Öffnen von Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...