Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook express - MSOE.DLL fehlt

Kann leider den Outlook Express nicht mehr starten.
Erhalte die Meldung "MSOE.DLL" fehlt oder konnte nicht geladen werden.
Wie kann ich weiter vorgehen?
 

« Letzte Änderung: 16.10.09, 11:17:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Outlook express - MSOE.DLL fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst mal schauen ob sie fehlt oder nicht geladen werden konnte!

evtl steht sie unter Servicepackfiles/i386
 , dann rüberkopieren mach Programme / OE? 

« Letzte Änderung: 11.08.08, 14:23:13 von HCK »

hab so einige probleme, 1. kann in der systemsteuerung einige programme nicht mehr löschen, meldung fehler 1316, dann kann ich kein mailprogramm mehr öffnen, meldung MSOE.DLL ist nicht ok, mein MS Outlook erklärt mir, ich habe keine Berechtigung und skype läßt sich nicht mehr installieren, was sonst immer geklappt hat.  :'( vielleicht kann mir jemand helfen, aber bitte nicht mit der empfehlung den pc platt zu machen.
danke


« Original DVD brennen Windows XP: dvd startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...