Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows fährt nicht mehr hoch

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Nach einem Absturz meines MSI MegaBook S262 lässt sich der PC nicht mehr starten. Windows XP Professional fährt bis zum Boot-Logo hoch und bleibt dann dort. Der abgesicherte Modus kommt bis zu dem blinkenden _. Ich habe auch versucht, mit der MSI Recovery Disk hochzufahren, allerdings kommt es da ebenfalls nur bis zum Bootscreen (keine Ahnung was für ein System MSI da nutzt). Bart's PE dito. Bei Windows XP Pro SP2 lädt er alle Treiber und dann bleibt der Bildschirm schwarz..

Ich habe die BIOS einstellungen zurück gesetzt. Kein Erfolg.

Ich hoffe ich habe alles wichtige aufgeschrieben. Ich hoffe es findet sich rasch eine Lösung, denn ich bräuchte das NB morgen in der Schule.



Antworten zu Windows fährt nicht mehr hoch:

Absturz ??? welcher Art ??? System oder vom Tisch ??
System : Strom abstecken und Akku raus  , dann mal die EIN-Taste 3 Min. gdrückt halten ...
Strom ran und nochmal testen !!
Ansonsten : IDE-USB-Adapter (z.B. Pearl) besorgen , und Platte damit an anderem PC anschliessen zur Datenrettung !!!

danke für die Hilfe, hat geholfen.


« wie kann ich windows schneller herrunterfahrenstart und installationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....