Wie fuegt man bei windows 2000 professional einen ordnerkommentar hinzu


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Sicherheitslücke in Firefox u. XP/2000-Nutzer (Update)
      Im aktuellen Firefox 3.6 wird über die Friedensnobelpreis-Webseite offenbar eine backdoor auf Systemen mit Windows XP und 2000 installiert. Firefox 3.5 sowie Systeme mit Windows Vista oder Windows 7 seien nicht betroffen so Syman...

    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    • Retten.exe: Wie man einen Medion PC neu aufsetzt
      Medion hat auf den PCs bereits das Programm "Retten.exe" vorbereitet, mit dem sich Windows bei Problemen komplett neu aufsetzen und in den Auslieferungszustand zurückversetzen lässt. In der Standardausstattung ist die Festpl...

    • Zune MP3 Player 30 GB für einen Tag lahmgelegt
      Besitzer des Microsoft Zune MP3 Players in der 30 GB Version werden heute erfreut festgestellt haben, das der Player wieder seinen Dienst versieht. Durch einen Softwarefehler gerieten die 30 GB Versionen am 31.12. in eine Starre, ...

    • Hat ProSieben einen Kopierschutz ausprobiert?
      Laut ZDNet hat der Fernsehsender ProSieben von Freitag bis Samstagabend sämtliche Sendungen mit dem WSS (Wide Screen Signaling) Kopierschutz ausgesendet. Zahlreiche DVD- und Festplattenrekordeer sollen die Aufnahme verweigert hab...

    • Fritzbox: Kindersicherung - Internet-Zugang sperren
      Internetzugang für einen PC / IP-Adresse sperren
      Wenn ein Gerät im Netzwerk, zum Beispiel ein PC, Handy oder Tablet, zwar im Netzwerk aktiv sein darf, sich aber nicht mit dem Internet verbinden soll, hilft eine Kindersicherung oder Filterregeln im Router. Das können die meiste...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...



    "Wie fuegt man bei windows 2000 professional einen ordnerkommentar hinzu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 2000:
     der Prozedureinsprungspunkt is wow 64 process wurde in der dll kernel 32.dll nicht gefunden...



    Windows BeschleunigenWindows 3Windows 2000 professional
     :'(Hallo ich habe eine schon in die Jahre gekommene Festplatte aus einem älteren Gerät ausge...



    Windows 7 2Windows 2000 Anmeldung - wie kann ich mich ohne Passwort anmelden?
    Hallo,mein Thema beschreibt schon mein Problem.Ich habe schon über einen anderen Gerät nach Lösun...



    Windows 8RAID 5 fehlerhaft - Windows 2000 Domäne ohne Virenscanner
    Ich habe von einem ausgeschiedenen Kollegen diverse Probleme mit übernommen. Da sind so einige tick...



    Windows 64bitWindows 2000: habe eine Festplatte unter win 10 die ich mit was auch immer bootf
    Mein Computer-System: ist schon 5-6 Jahre alt läuft jetzt unter WIN 10 Pro in der 64 Bit Version.Ha...



    Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...



    intel hd 2000
    Ich benutztewindows 10 homei3 2130intel hd graphics 2000ich wollte fragen welche open GL version mei...




    Works 2000
    Hi. Kann mir jemand sagen, ob ich Works 2000 auf meinem neuen Computer mit Windows 10 problemlos ins...



    Windows 2000 professional
     :'(Hallo ich habe eine schon in die Jahre gekommene Festplatte aus einem älteren Gerät ausge...


    Windows 2000:
     der Prozedureinsprungspunkt is wow 64 process wurde in der dll kernel 32.dll nicht gefunden...


    Windows 7 Professional 64 bit mit SP
    Hallo,ich muß meinen PC neu aufstellen und benötige dafür eine sichere Quelle wo ich Win 7 Prof 6...


    Windows XP Professional
    Beinm aufstarten von Windows XP Professional fehlt die komplette Taskleite mit dem Start Symbol. Was...


    Windows Update bei Win 7 Professional 64 bit
    Hallo,in der Updatefunktion bei Windows 7 gibt es die Funktionen "empfohlene Updates" und ...


    Windows 7 Professional (Fenster)
    Hallo liebe Nutzer,ich habe gestern meinen Computer neu installiert. Ich habe Windows 7 ...


    Windows XP Professional die Anzeige für die Anmeldug entfernen
    Ich hatte ein Netzwerk Problem und habe ohne selbst Ahnung von Computern zu haben,versucht den Fehle...


    Windows 10 64 Bit Professional; Systemordner & falsche Namen
    Hallo,ich habe mein System (WIN 10 Prfessional 64 BIT) neu aufgespielt. Ich habe 2 Partionen, eine f...


    Windows 8 Professional Stürtzt Ab / Hängt sich auf
    Hallo,Leute mein Sony Vaio - VGN AR31E hängt sich auf.Es hat Windows 8 Prof...


    RAID 5 fehlerhaft - Windows 2000 Domäne ohne Virenscanner
    Ich habe von einem ausgeschiedenen Kollegen diverse Probleme mit übernommen. Da sind so einige tick...


    Ich habe mir mit Aronis mein Windows 7 Professional zerschossen
    Hallo liebe Gemeinde,ich brauche jetzt keinen Spott,Hohn etc. sondern eure Hilfe.Mein Rechner ein be...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps: