Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neuer Bildschirmschoner?

Hallo,

ich habe mir einen Screensaver runtergeladen und kann ihn nun nicht installieren. Bei der Funktion Bildschirmschoner kann man keinen neuen Schoner einfach hinzufügen.
Könntet ihr mir bitte erklären wie ich vorgehen muss?
Danke!

Pia



Antworten zu Neuer Bildschirmschoner?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und kann ihn nun nicht installieren.
Wieso?
 
Zitat
Bei der Funktion Bildschirmschoner kann man keinen neuen Schoner einfach hinzufügen. 
Siehe obige Frage

Der runtergeladene Schoner wird ein zip oder exe-File sein.

Das muß man entpacken und mit dem vorhandenen Installationsprogramm installieren.

Danach sollte der Schoner automatisch in der Bildschirmschoner-Auswahl angezeigt werden.

Oder ist es ein scr-File?

bei mir ist es eine scr datei und ich habe das gleich problem... :(
was kann ich machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Datei sollte im Windows Ordner entpackt/gespeichert werden, danach sollte man ihn, über die Bildschirmeigenschaften/Bildschirmschoner aktivieren können.


« Vista Support? Was bedeutet : Fraud monitoring is on »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!