Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Bildschirmschoner

Ich habe sp2 Instaliert und wollte meinen Bildschirmschoner starten. Die Anzeige hat es auch genommen,aber nach der eingestellten zeit bleibt der Bildschirm schwarz.Was muß ich machen damit er wieder v
ernüftig läuft????
Vielen Dank im voraus
Twistlock  :(



Antworten zu Win XP: Bildschirmschoner:

Was für ein Bildschirmschoner? einer der windows-bildschirmschoner?

Windows oder die Von XP Style keiner läuft.Also was machen??? ;D

Ich habe sp2 Instaliert und wollte meinen Bildschirmschoner starten. Die Anzeige hat es auch genommen,aber nach der eingestellten zeit bleibt der Bildschirm schwarz.Was muß ich machen damit er wieder v
ernüftig läuft????
Vielen Dank im voraus
Twistlock  :(

« Win XP: Fehler beim herunterfahren von Windows!Win98: SE: Registrie kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!