Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirmschoner

Ich habe sp2 Instaliert und wollte meinen Bildschirmschoner starten. Die Anzeige hat es auch genommen,aber nach der eingestellten zeit bleibt der Bildschirm schwarz.Was muß ich machen damit er wieder v
ernüftig läuft????
Vielen Dank im voraus
Twistlock  :(



Antworten zu Win XP: Bildschirmschoner:

Was für ein Bildschirmschoner? einer der windows-bildschirmschoner?

Windows oder die Von XP Style keiner läuft.Also was machen??? ;D

Ich habe sp2 Instaliert und wollte meinen Bildschirmschoner starten. Die Anzeige hat es auch genommen,aber nach der eingestellten zeit bleibt der Bildschirm schwarz.Was muß ich machen damit er wieder v
ernüftig läuft????
Vielen Dank im voraus
Twistlock  :(

« Win XP: Fehler beim herunterfahren von Windows!Win98: SE: Registrie kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...