Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keinen zugriff auf zweite Partition nach Neuinstallation

Hallo@all, 

nach meiner Neuinstallation habe ich versucht die Zugriffsrechte für die Zweite Partition zu übernehmen.

Aber bei D:\eigene dateien >eintellungen gibt es diese Registerkarte >Sicherheit nicht???????

Was mache ich falsch.

Need some help



Antworten zu keinen zugriff auf zweite Partition nach Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei XP HOME kommt sie nur im abgesicherten Modus.

Habe XP Professional sp2

Danke hat funktioniert.

Perfekte Hilfe.Super


« Outlook-Parameter aus Java-ProgrammWindows Update bleibt bei grünem Balken stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...