Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schreib dann mal wie es mit der neuen software dann ist.kannst ja dann pn schreiben wenn der 2 teil da ist :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab den Treiber installiert, aber es geht immer noch nicht.
Lade jetzt mal den neuen Audiotreiber runter und probier das, aber die haben eine lame Downloadgeschwindigkeit von nur 8kb's  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs jetzt installiert und es geht trotzdem nicht :'(
Kann man bei der Soundkarte (Realtek AC97) irgendwie einstellen, dass man mit plus und minus steuern kann?

hey.mir nicht bekannt mit einstellung bei Realtek AC97.wegen den tasten.aber wenn auch die ton aus taste geht müsst der treiber eigentlich auch ok sein.vielleicht mal die tastatur aufschrauben.mehr fällt mir da auch nicht mehr ein.sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte Tastatur ma offen, aber is alles in ordnung.
Den alten Treiber, von der CD, kann ich nicht installieren, weil da der Fehler kommt: alcupd.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs geschaft:
Mein Fehler war, ich habe, da die hidserv.exe beim start immer zusammenbrach, in Dienste HID Input Service deaktiviert. Aber meine Tastatur braucht diese Datei, denn:

"hidserv.exe" = "Microsoft Human Interface Device Audio Service"
Als ich das gelesen habe, hat es mir eingeleuchtet. Ich habe den Service aktiviert und gestartet, dann konnte ich die lautstärke wieder regeln.

« festplatte geschwindigkeitWin XP: Anordnung der Desktop-Symbole sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...