Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Rückmeldung

Hallo, ich hab seit einigen Tagen ein Problem, was ganz plötzlich aufgetreten ist. Egal welchen Ordner ich öffne, Eigene Dateien,Eigene Bilder usw. bleibt das dingen immer hängen. nach dem Affengriff(strg alt entf) bekomm ich immer die meldung keine Rückmeldung.
was kann das sein???
Das nervt echt.
Gruß
Richi



Antworten zu Keine Rückmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hört sich an, als würde "explorer.exe" andauernd absaufen.

Ähhh Sorry hab vergessen das System zu nennen . Habe also Win XP mit SP2 und den Explorer6 denke ich. also ich geh mit T-Online ins Net. Aber warum bekomme ich beim öffnen der Eigenen Dateien oder Bilder oder zugriff auf die 2. FP die Meldung keine Rückmeldung?????? hatte ich noch nie Sehhhhr Seltsam


« Bleibt hängen bei runter fahrenhallo ich habe mir ein lied bei aol musik runtergeladen und die wird nicht abges »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...