Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.img / .ccd /.sub entpacken

Hallo
Ich habe vor paar tagen 3 Dateien runtergeladen was eigentlich ein Spiel sein soll. Die dateien sind mit den endungen .ccd .img .sub
Ich weiß dass .img eine Image datei ist die man entpacken muss das programm dafür habe ich auch. Doch was soll ich mit .ccd und.sub dateien machen denn wie ich sehe läuft ohne die dateien das spiel nicht nachdem ich die image datei entpackt hab und auf setup geklickt hab passierte nichts. bitte helft mir weiter!!!

« Letzte Änderung: 17.09.06, 16:32:33 von Dr.Nope »


Antworten zu .img / .ccd /.sub entpacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das müssten eigendlich auch Image Dateien sein.
Probiers mal mit WinIso oder dem IsoBuster.

ich empfehle iso buster^^ ;) is kostenlos und kann eigentlich alle image dateien sehr gut packen/entpacken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben, find ich auch. ;)
Ich habe den auch selber und bin absolut zufrieden.


« Kann keine Ordner öffnenWarum läuft mein Windows Media Center nicht???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...