Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Entpacken

Ich habe mir etwas aus dem Internet runtergeladen und wenn es dann entpackt, will es die Datei irgendwo speichern (da steht: "please locate teh file...). Wenn ich allerdings einen Ort auswählen will, geht das nicht, weil sich der Open-Button nicht anklicken lässt, erst wenn ich eine Datei anklicke, leuchtet es blau auf, aber dann funktioniert das Speichern trotzdem nicht und es erscheint oben der Text "the location of the next segment is needed to continue expanding". Kann mir jemand helfen und sagen wie ich die Datei vollständig entpacke?


Antworten zu Mac OS X: Entpacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn das für ein Dateityp (erkennbar an Endung .zip, .sit, .rar usw.)???
Welches Programm startet zum entpacken??? Erkennbar gleich neben dem Apfel in der Menüzeile ...

Gruss
Juergen

Es ist eine rar.-datei und ich benutze stuffit zum entpacken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.rar öffnen sich nicht immer mit Stuffit Expander. Dann nimmt man am Besten UnrarX
Es scheint aber noch keine Version für Leopard zu geben.

hmm das is echt blöd, da ich leopard hab. Ich hab es mal trotzdem mit der version von tiger versucht und es klappt leider nicht. Gibt es denn kein anderes Programm das es entpacken könnte? oder bleibt mit einfach nur abwarten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier noch Zipeg


« Mac OS X: Mac OS X: iSight? oder andere Webcam?Mac OS X: Ständiges Hängenbleiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...