Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAR entpacken

Hallo! Da hab ich jetzt hier ne verRARte ISO-Datei bzw. viele kleine Päckchen von ...r.00 bis ...r.45, am Ende noch ne sfv. 00 entpacken geht noch, aber bei 01 heißt´s Datei schon vorhanden, wollnse se ersetzen?!
Frage: Wie krieg ich die alle entpackt? Muss ich sie neu nummerieren?
Wäre Euch sehr dankbar für Aufklärung!!!



Antworten zu RAR entpacken:

mit winrar.
eine egal welche anklicken mit rechtsklick der mouse und entpackem sagen. alle andere werden mitentpackt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

zum entpacken freeware => 7-Zip

für .ISO freeware => IsoBuster

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ebill

er muss sich nciht 1000 neue progs installieren um die zu entpacken ^^.   zzz hat es schon richtig erklärt einfach eine anklicken und entpacken. die anderen werden automatisch mit entpackt


LG

Snake

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

=> @flauschi

- war der Meinung, sein WinRAR funzt nicht recht, sry :-\

HI! Vielen Dank anZZ u. Flauschbär (leider erst heute), das war goldrichtig und brachte mir ein vorgezogenes Weihnachten!!!
Gruss ottopesens


« add ons für firefox in deutsch?BIOS flashen - Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...