Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik downloaden

Ich möchte legal Musik downloaden. Nun meine Frage an euch:
Wo kann ich Musik.... legal saugen. Ist eine Installation eines Programmes erforderlich?
Da mein Pc an einem Netzwerk hängt möchte ich euch weiters fragen ob das Probleme bereiten kann. Ich bin als Administrator angemeldet!
Bitte beschreibt mir auch genau wie ich das Programm installieren soll!

Danke für jede Hilfe



Antworten zu Musik downloaden:

Gute Musik kannst du meines wissens nirgends legal kostenlos downloaden. Falls du Geld ausgeben willst z.B
musicload.de

und wie sieht es bei emole aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Emule..

Gibts das überhaupt noch?!

Und da ist es ja nicht so wirklich legal!!

muß ich bei download.de etwas installieren? und funktioniert es wenn ich im Netwerk hänge?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee macht/braucht man(n) ja nicht @ Dr. Nope?!

Siehst doch wohl gibt immer nen doofen der sich die Mühe macht und täglich diesselben Fragen beantworten muß?! hmmm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht weniger um die Werbung, als dass du hier vermutlich auf illegalem Download hinweist. Von der Gebühr bei den Use-xxx Anbietern sehen die Künstler und die Plattenfirma nichts. Das ist strafbar. Nichts gegen bezahlten Usenet Gebrauch, aber nur legale Inhalte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sch****!

Wer klaut denn noch Musik?! Schon klar das wenn ich Musik gut finde mir davon das Album kaufe (sprich mit Booklet und Hülle anstatt MP³ auf'n Rechner zu saugen und dafür um die 8 Euronen ausgeben soll, dann lieber 12-13 Euronen).

Anfassen, Riechen (neue Booklets riechen immer voll geil *lol*) und Sehen sind die drei Grundvorraussetzungen für einen Sammler!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kommst du denn auf den absurden Gedanken, dass im Usenet alles legal ist? Und du glaubst ernsthaft wenn du an einem Usenet-Anbieter eine Gebühr für die Nutzung des Usenet zahlst, da bekäme der Künstler Geld von ab? Überleg erstmal was du da denkst.

Nomen est Omen !!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute Musik kannst du ... nirgends legal kostenlos downloaden. ...


DIESE Antwort ist falsch.

- es gibt 1000e Portale mit legalem free MusicDownload.

• mal sind es ganze Nummern
• mal sind es Clips
• mal sind es Hörproben
• auch auf den KünstlerHomepages findet sich einiges

- offen bleibt, ob da das Passende dabei ist !

Ja klar Hörproben sind kostenlos aber eben nur proben. Gib mir mal ein Beispiel wo man kostenlos aktuelle Musik downloaden kann!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mp3.de z.Beispiel wie ebill schon sagt, es gibt hunderte LInks bei Bands usw. Man muss nur ein bisschen suchen. Ob nun der Mainstream-Pop dabei ist ist ne andere Sache. Es gibt aber viele gute Musik frei.

« beim Booten 1 min schwarzer Bildschirm :(Einfrieren vom Monitor nach Inst. SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...