Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach regcleaner ausgeführt kann windows nichts mehr starten? Warum

Nachdem ich regcleaner ausgeführt und die reg gesäubert hatte, kann windows keine Programme mehr starten (exe, rar, alles). Ich würde gerne die Systemwiederherstellung benutzen die geht aber nicht zu starten...



Antworten zu nach regcleaner ausgeführt kann windows nichts mehr starten? Warum:

Der Regcleaner legt eine Sicherheitscopy an,damit alles rückgängig machen.
Dann die Finger von dieser harten Droge lassen.

Mehudine

das problem ist ja das ich die nicht ausführen kann

Was meinst du ?

Kannst du das Programm nicht öffnen oder die Änderungen im Regcleaner zurück stellen ?

Mehudine

Ich kann das Programm nicht öffnen, wie alle anderen Programme. Er fragt dann das typische und will ein Programm aus dem web runterladen oder eben eines aus der liste auswählen.

Sichere deine Daten auf einer anderen Partition und mach eine Windowsreparatur nach dieser Anleitung.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Solltest du danach noch Probleme haben hilft nur noch eine Neuinstallation.

Mehudine

Hab vielen Dank erstmal ich versuch das.
MfG
Roberto

Ärgere dich nicht,da mußten wir alle mal durch :-\

Wenn du deinen PC pflegen willst, würde ich TuUp nehmen gibts auch als Testversion.

Mehudine

Reinigungs- und Tuning- Tools
Jürgen

@jüki

Naja ,das war klar das das jetz von dir kommen mußte. ;)

Ja.
Jürgen

Vor dem Regcleaner unter XP wurde öfter gewarnt !!! Systemwiederherstellung &
TuneUp2006 haben bei mir bisher noch alles wieder klarbekommen ,
aber das beste TOOL is das , was man NICHT braucht !!!

 

Zitat
Systemwiederherstellung & TuneUp2006 haben bei mir bisher noch alles wieder klarbekommen 
Keine Frage - für einen User, einem "Wissenden" ist dieses Tool ein echter Helfer.
Dies aber einem Anfänger, der noch nicht über übermäßige Kenntnisse des Betriebssystems verfügt zu empfehlen, liegt auf der gleichen Ebene, wie einer Fahranfängerin zu empfehlen, das "Einparken Rückwärts" in der heimischen Tiefgarage doch mit einem 60-Tonnen- Kipper zu üben...
Jürgen 

Du hast die zugeordneten Befehle zu den jeweiligen Dateiendungen gelöscht. Mußt bei Ordneroptionen unter Dateitypen dem Regcleaner exe zuordnen. Danach startet der Regcleaner & du kannst wiederherstellen.
Ist mir auch passiert hatte 4 Std Panik. Nach dem wiederherstellen war alles OK
Gruß
Wolle

Hi,

den RegCleaner hatte ich auch mal kurz auf meinem Rechner. Bei mir war das Problem das man nachdem man ihn das erste mal ausgeführt hat er bei mir nicht mehr gestartet ist (ging erst wieder nachdem ich Windows neuinstallieren musste, aber immer nur ein mal :-\). Hab das Teil mehrmals probiert. Ich persönlich kann den CCleaner empfehlen. Ist ein super Programm. Es ist kostenlos, und größere Probleme hatte ich damit auch noch nicht.
Einfach mal testen.

http://www.ccleaner.com/


Gruss

Gagelmann


« Win XP: Schreibgeschützte DateienIntel Application Accelerator wichtig???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...