Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FTP Upload problem

Hallo, ich weis nciht in Welche kategorie..

Also mein problem ist wenn ich was uploader funktioniert es nicht. es ist schwer zu erklären ich las bilder sprechen.

http://home.arcor.de/cghjhhj2/test2.jpg
Das bild ist auf der Festplatte 100% erkennbar

Jetzt ne text datei wo "1234567890" sich nur wieder holt aber seht selbst was passiert...
http://home.arcor.de/cghjhhj2/Neu%20Textdokument.txt
Auf dem Rechner ohne hyroglypfen

Ich nutze FlashFXP aber beim windows FTP passiert das selbe.
Zu dem passiert es auf all meinen FTP servern.

Bei youtube wenn ich nen video uploade ist es auch unkenntlich..



Antworten zu FTP Upload problem:

FRAG mal bei WEBMASTER ::::

mit dem webmaster hats ja ncihts zutuhn das ist ja über all so.. Sobald was up geloadet wird. über FTP.

ich hab mir mal die text file an geguckt und da ist ne stelle drin. Die scheint mir zukomisch...

 

Zitat
i0   PT/cablemodem
spamdsl/cabrdm      pdmø   x„neoè   ˜œylalØ   H{Mamtoo mircÀ   ÀlFo mail from dialups/dsl/cablemodem
spambetˆ   ø¼2 from dialups/dsl/cablemodem
spamipient[& aP   °»_ialups/dsl/cablemodem
spamno maU,rm        dsl/cablemodem
spamail P1 iø   €q/cablemodem
spamom dialK6dlР  Ð   em
spamH9au¸   ÈÝeblemodem
spamdiD=sd˜   È1wodem
spamm dial@Adlx   x   em
spam=Dlm`   `   m dialu:Gs/H   H   m
spam
7Jal0   0   lups/dsl/cablemodem
spammail fr1Pil      ablemodem
spamd-Tp/à   à   modem
spamlups/)XcbÀ   À   pamlups&[/a¨   ¨   spamlup#^lc?   ?   
spams/ acbx   x   pamdialddl`   `   em
spamge
H   H   m
spam/jcb0   0   pamcablme
      oeo   ð,#qauø   ˆrblemodem
spamm uusØ   Ø   emodem
spamienty a¸   HC1ialups/dsl/cablemodem
 
Was hat mein modem mit spam zutuhn und woher kommt das?

Hab eben fest gestellt das es nur an mein PC so ist komisch ..oO bei schwester am pc gehts wunderbar -.-

Beide auch bei mir im FF & IE nicht darstellbar !!!


« webansicht und farbenxp sp2 firerwall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...