Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Upload Problem

Jo leute,

ich weiß ich bins mal wieder!
Und zwar hab ich einen Server zuhaus stehn mit dem ich Gaming-Server hoste, HP usw!

Das Problem ist der Port für den Datenaustausch von FTP will der net freischalten (gebt mir darum keine tips, schon alles versucht) daher möchte ich eine Upload Page erstellen, oder irgendetwas damit ich ihm die Daten Weltweit senden kann,egal welches Programm! Hauptsache ich kann ihm von jedem beliebigen PC individuelle Daten senden :)

Wär net schlecht wenn ihr da was kennt! Aber bitte kommt mir nicht mit ICQ oder son zeugs  ;D



Antworten zu Upload Problem:

Und warum keinen Filehoster?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz klar weils schrott is?

Ich will die Daten zuhause haben, ohne das die wer sehn kann 1.

2. Zahl ich nix!

3. 500 GB frei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso soll der Server diesen Port blocken, wenn dann doch nur eine Firewall.

Im Router wird der Port aber schon an die IP-Adresse vom Server weitergeleitet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gebt mir darum keine tips, schon alles versucht

Glaub ich nicht, sonst würde es funktionieren ;D

Es gibt nicht so unglaublich viele adäquate Alternativen. WebDAV könntest du dir anschauen, auch SCP und SSH. Ist aber alles nicht unbedingt einfacher einzurichten als FTP. Und HTTP-Uploads über einen simplen Webserver willst du nicht wollen tun ;)

greez 8)
JoSsiF

 

Zitat
Und HTTP-Uploads über einen simplen Webserver willst du nicht wollen tun 
Eben. Warum eigentlich nicht? Angst, dass was entdeckt wird?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eben. Warum eigentlich nicht? Angst, dass was entdeckt wird?? 

War eher so gemeint, dass es wohl die schlechteste aller Lösungen wäre ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jap wie gesagt, Port läuft garantiert zu der richtigen Adresse!

1023-1123

sowie 21 und 20

Firewall hab ich gar keine installiert, anfangs wars die Windows Firewall, die hab ich aber deaktiviert!

Im Aktiv Modus funktioniert der Zugang wenigstens "teilweise"

Aber im Passiv Modus überhaupt gar nicht, net mal im Home Netzwerk

anfangs wars die Windows Firewall, die hab ich aber deaktiviert!

wie ist es bloß möglich ......  ::):-[:(

http://support.microsoft.com/kb/889740/de

« Letzte Änderung: 08.10.09, 19:24:00 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Mr-Bean: Schonmal einen 500-MB-Upload per HTTP gemacht? ;D Das ist es, was ich meinte, als ich sagte, ein HTTP-Server wird's wohl nicht werden ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hab das mit HFS geprobt.. funktioniert richtig gut

danke :)


« Registry-Schlüssel schreibschützenWindows Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...