Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP-Reparatur hängt

Hi Leute,
hab ein Riesen Problem.
Nach dem mein Wlan nicht mehr funzte, hab ich Fujitsu Siemens kontaktiert, der etwas geistesabwesend wirkende Mensch hat mir geraten XP zu reparieren, ich also die XP-CD gestartet, in die Installation dann auf "R" und der Vorgang startete.
Nach ca 10 Stunden zeigte der Vorgang noch 34 Mn. an, da ich davon ausgegangen bin, das da was hängt, hab ich noch mal neu gestartet, nun lief es bis zur Netzwerkeinrichtung, ab da tut sich nichts mehr.
Netzwerk ist eingerichtet und funzt an anderen Rechnern.
Was kann ich nun tun, damit es weiter geht?
Gruß Fitty



Antworten zu XP-Reparatur hängt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube nach dem ersten Abbruch hast du das System geschrottet. Würde dir ganz einfach zu einer Neuinstallation empfehlen. Übrigens wird eine Reparaturinstalltion zu 99% nie deine Netzwerkprobleme lösen.

Und arbeite dann mit Image / Acronis True Image ???
TrueImage V7 Vollversion auf DVD der Zeitschr, com! 9/2006 für 4,50 € !!! Update auf V9 füe 29,99 statt 49,99 möglich !
Live-CD-Erstellung mit Bart-Pe ist auch drauf , klappte bei mir auf Anhieb.
Kann das Lap-System jetz per CD in laden.

« Letzte Änderung: 23.09.06, 15:53:51 von HCK »

« Ihre Frage:Ich bekomme am Pc eine Meldung dass ich auf einer Softwarefälschung ekennwort-gesicherter ordner!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...