Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Ich bekomme am Pc eine Meldung dass ich auf einer Softwarefälschung e

Bittehelfen sie mir und sagen sie mir wo ich eine Lizenz erwerben kann.



Antworten zu Ihre Frage:Ich bekomme am Pc eine Meldung dass ich auf einer Softwarefälschung e:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in jedem Laden wo man Windows XP (Home oder Prof) kaufen kann. Je nach dem was auf deinem System läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, Edith

wenn Du die Sätze vervollständigen würdest - wäre prima - dann könnten wir den ganzen Hintergrund erfahren, so mutmass ich mal.

Dein "PC" sagt, Du hast eine gefälschte Software von XP,drauf - richtig.

Dann würde ich demjenigen, der es Dir verkauft, mal kräftig auf die Finger kloppen, mein Geld zurückverlangen und wenn ers nicht rausrückt an Microsoft melden. Das ist in diesem Falle nicht "gepetzt", denn solchen Sch_w_e_i_n_e_priester, die sich Händler nennen, gehört das Handwerk gelegt. _Es könnte dann auch sein, dass Du einen Key von denen erhältst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« System fährt nicht runterXP-Reparatur hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...