Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstallation von Outlook

Hallo meine Freunde jetzt hätte ich noch eine Frage!Kann mir jemand von euch sagen wie ich den Outlook deinstallieren kann!In der Sofwaredeinstallation von Windows habe ich geschaut!



Antworten zu Deinstallation von Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Outook steht unter Software, oder meinst du Outook Express? Das ist Bestandteil vom Internetexplorer und lässt sich normal nicht deinstallieren. Brauch auch nicht.

und Outlook ist Bestandteil von OFFICE !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls unter Microsoft Office installiert, dann auf Deinstallieren gehen um im neuen Fenster die Option Features hinzufügen/entfernen auswählen und im neuen Fenster Outlook aus der Auswahl entfernen (rotes Kreuz)


« theuptodatesecurity.Slot für Speicherkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...