Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Deinstallation WMP 9 ??? Wie ???

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man den Windows-Mediaplayer deinstallieren kann? Er hat sich bei mir mit ,Interner Anwendungsfehler' von selbst abgemeldet und läßt sich nicht mehr öffnen und auch nicht deinstallieren. Habe schon etliche Sachen probiert. VOBIS sagt: Windows-Neuinstallation!!! Das kann's aber nicht sein!!! Gibt es nicht ne andere Möglichkeit. Ich will ihn danach auch wieder draufspielen und nutzen.
Danke!
Gruß aus Magdeburg
Butte64

« Letzte Änderung: 06.01.04, 18:15:01 von Butte64 »


Antworten zu Win XP: Deinstallation WMP 9 ??? Wie ???:

Mit xp-antsispy kannst das deinstallieren aktivieren über software->windows-komponenten oder du probierst das letzte posting hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-15421.html

Gruß

Hab das Programm übernommen. Soll ich die Einstellungen dort so belassen? Und wie gehts dann genau weiter? Und dann über Software-Windowskomponenten...?
Danke erst mal.
Gruß
Butte64

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja geht dann ganz normal über die Windowskomponenten zu löschen.

Ich bin jetzt bei den Windows-Komponenten. Ich bekomme aber die Häkchen nicht weg bei: COM+ und Distributed Transaction Coordinator! Beim WMP hab ich das Häkchen zum Ändern belassen. Was soll ich nun damit machen?

Das sollst auch garned wegmachen das hat nix mit dem WMP zu tun..

Gruß

Hab alles eben so gemacht. WMP ist nach wie vor da! Was nu? Hat es evtl an der Einstellung bie xp-antispy gelegen? Hat jemand noch einen Tip für mich?

Das Häkchen bei WMP musste ja wegmachen das ers deinstalliert

Gruß

Der Player an sich war jetzt weg als exe, aber nicht der WMP-Ordner mit den anderen Dateien, wie z.B. mehrere dll,zip, jar und Textdateien, Skin, Icon usw. Bei Neuinstallation kam wieder: ,Interner Anwendungsfehler'! Was muß ich denn noch tun?


« Win XP: Komme nicht ins InternetWin98: 2.Ausgabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...