Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP2 deinstallation

Guten Abend!

meine frage wäre is es möglich SP2 zu deinstallieren das problem ist ich habe das SP2 nicht einzeln installiert sondern es war auf der WINDOWS XP PRO. schon drauf und ich möchte SP2 nicht mehr der grund es funktioniert nicht mit einem spiel was ich gerne spielen würde und wofür ich auch zahle ^^ also ich danke euch im vorraus
mfg Mario



Antworten zu Win XP: SP2 deinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn es schon auf der CD mit drauf war, kann man es nicht mehr deinstallieren.

Vielleicht gibt es für dein Spiel einen Patch ?

ne geht leider nicht is ein jap. spiel die mögen das net XD aber okay danke für die auskunft

in der vorletzten Computerbild war ein Spezialteil über das SP2. Wie man Games zu laufen bringt und wie man es wegkriegt. Gibt viele möglichkeiten. Habe die Ausgabe aufgehoben. Schau mal ob die auf der Linkseite nicht im Archiv schon is- ansonsten muß ich hier alles durchtippen.


« Win XP: Kennwort bei PrivatnetzwerkWin XP: Netzwerk zugriffsrechte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...